17. November 2018

Meine 5 Liebsten Produkte vom Beautypress-Event 💙

Hallo Ihr Lieben 💙

Ich war ja im Oktober auf dem coolen Event von Beautypress in Köln. Dort habe ich super viele interessante Marken kennen gelernt.
Seit Oktober teste ich die Produkte fleißig aus und möchte euch jetzt meine Favoriten zeigen.
Zusammen mit ein paar anderen Mädels habe ich mich zusammengetan, um euch nochmal meine liebsten Produkte vom Beautypress Event vorzustellen.

Beginnen möchte ich mit meinem neuesten Lieblings-Trockenshampoo von Keralock. Das Trockenshampoo ist extra für blondes Haar und hinterlässt bei mir überhaupt keinen Schleier oder so ein mehliges Gefühl in den Haaren. Zudem riecht es super angenehm und irgendwie ein bisschen wie Friseur Produkte hab ich das Gefühl. :D Und meine  Haare fühlen sich danach immer noch gut an, wie es bei manchen Trockenshampoos nicht der Fall ist! Super Teil, wirklich. Ich liebe es!
Das Trockenshampoo ist für die verschiedensten Haarfarben erhältlich und löst bei mir baptiste Trockenshampoos definitiv ab!! Kann ich nur empfehlen!


Ein weiteres meiner Top Produkte vom Event ist das Mandel Bodyspray von M.Asam. Ich liebe den Geruch davon! Wer Mandel/Marzipan mag ist hier genau richtig. Das Bodyspray riecht süßlich aber nicht aufdringlich und auch ein bisschen frisch. Ich finde zudem, dass man das Bodyspray nicht nur an der Kleidung bzw am Körper tragen kann, sondern auch wunderbar als Raumspray benutzen kann. Finde auch, dass das M.Asam Bodyspray durch das tolle Design ein wunderbares Geschenk ist für Freunde oder Familie. 💟


Um mal in der Duft Schiene zu bleiben: die Youtuberin xLaeta hat dieses Jahr ihre eigenen Düfte rausgebracht. Zwei Düfte, die man auch kombinieren kann. Mir gefällt der rosane unglaublich gut. Ein süßer blumiger Duft, der für mich nach unbeschwerten Sommertagen und Freiheit und gute Laune riecht. Wirklich toll! Kosten in der Drogerie um die 20€ und das finde ich einen fairen Preis. Auch die Verpackung, in der das Parfum geliefert wird, sieht total süß aus. Kann man sich als Deko wunderbar ins Zimmer stellen. 💗


Ein zweites Parfum vom Event, welches es mir sehr angetan hat, ist dieses hier von missguided. Und nein, es handelt sich hier nicht um eine Getränkedose, sondern ein Parfum! Es gibt davon auch verschiedene Duftrichtungen, meine liebste ist die rosé goldene Variante babe power. Die Parfums gibt es auch bei zB. DM oder Rossmann für unter 20€. Die Düfte sind allesamt sehr feminin und nicht zu süß oder aufdringlich. Einfach sehr angenehm, kann ich nur empfehlen. Bitte man dran schnuppern! 😃


Zuguter Letzt möchte ich euch noch etwas aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik zeigen: einen Lipgloss von Arabesque. Die Marke kannte ich bis daher noch gar nicht. Anscheinend ist sie ein teurerer Ableger von Artdeco. Die Produkte (Lidschatten, Lippenstifte..) die ich mir angeschaut habe, haben mich alle positiv überrascht. Mitnehmen durfte ich diesen Lipgloss, den ich seitdem fast jeden Tag in der Arbeit trage. Die Farbe ist eine sehr schöne Herbstfarbe und der Gloss klebt 0! Zudem gibt er toll Farbe ab und fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an. Ich denke, man kommt online an die Produkte von Arabesque sehr gut ran. Wer sich für sehr hochwertige dekorative Kosmetik interessiert, ist hier absolut richtig.

So, und jetzt haben die anderen Mädels von Ihre liebsten Produkte vom Event für euch, deshalb schaut auf alle Fälle mal vorbei bei:
Michele
Larissa von Puderperlen
MissLaven
Alexandra
Denise
Sandy
Marie

Nochmal danke an Beautypress für das tolle Event und dafür, dass ich so viele neue tolle Marken kennenlernen durfte und für mich entdecken konnte. 💙💚

Produkte sind PR-Samples
unbezahlte Werbung wegen Markennennung

Kommentare:

  1. Eine schöne Favoritenauswahl. Ich finde, dass Asambeauty wirklich super viele tolle Produkte zu bieten hatte. Mir haben sie fast alle gefallen.Und auch Keralock hat einige tolle Sachen dabei gehabt. Es war echt toll, die ganzen Marken mal näher kennen zu lernen.
    MissLaven |berriesinthesnow.com

    AntwortenLöschen
  2. Arabesque war für mich auch eine Marken-Neuentdeckung und das Summer Glow Puder aus meiner Goodie Bag hat mir unglaublich gut gefallen!
    Es gab so viele tolle Produkte zu entdecken, da kann man gar nicht alle aufzählen! :)

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen