28. Juni 2018

Beautypress News Box - Juni 🌞

Hallo ihr Lieben 🌞

Der Sommer ist jetzt offiziell da und die schönen warmen Tage stehen vor der Tür.
Ebenfalls vor der Tür stand letztens der Postbote mit der neuen Beautypress-Newsbox -
viele neue & coole Produkte, die bald auf dem Markt sein werden!!

Ich freue mich jedes mal sehr über die Box, da darin immer verschiedene Produkte drinnen sind, die ich sonst nie testen würde!
Der Inhalt der Juni Box hat mich wieder sehr überzeugt. Im Folgenden stelle ich euch diesen kurz vor. 💗

Beginnen möchte ich mit einem Produkt, über das ich mich sehr gefreut habe, weil ich von der Marke schon so viel gehört habe: La mer! In vielen Youtube Videos wird Lamer ja immer in den Himmel gelobt! In der Box ist die neue Lamer Anti-Spot schäumende Waschlotion enthalten, die mit Marine Care Complex die Haut sanft pflegen und reinigen soll. Weiterhin soll sie die Haut nicht austrocknen und antibakteriell und talgregulierend wirken. Bin sehr gespannt darauf und freue mich, die Waschlotion ausgiebig zu testen! 😍


Als Hautpflege Junkie habe ich mich zudem sehr über die SKINthings OilDrops gefreut. Die Oil Drops kann man einfach in die normale Creme mischen und wertet die normale Gesichtspflege damit auf! Man kann die OilDrops sowohl in sämtliche Cremes mischen, als auch als Primer unters Makeup und sogar als Nagelhaut-Pflege benutzen. Ein richtiges Allround-Talent sozusagen! Habe es bis jetzt ein paar Nächte mit in meine Nachtcreme (Rival de Loop) gemischt - mag es sehr gerne, fühlt sich so an, als ob meine Haut nochmal den extra Kick Pflege dadurch bekommt! 💟 So etwas in der Art gab es auch schon mal von Balea in einer LE, fand ich damals auch sehr gut! Solche Produkte bringen meiner Meinung nach wirklich viel! :)



Super für den Sommer ist das neue Balea Anti Pollution Sonnenfluid fürs Gesicht. Es hat LSF 50 und soll zuverlässig gegen Sonne und auch gegen Umwelteinflüsse schützen. Im Urlaub kommt das auf alle Fälle zum Einsatz. (oder beim nächsten Ausflug an den Badesee) 💦😋





Interessant fand ich auch die Düfte in Rollerform von Masaki Matsushima! Die Düfte sind verpackt wie kleine Deo-Roller, die man sich dann an Handgelenk oder den Hals rollen kann.
In der Box sind 3 Düfte drinnen, die sich alle um das Hauptthema Natur drehen. Sowohl schwere Düfte als auch blumige und leichte Düfte sind in der Kollektion dabei. mir gefällt der Rosane am besten! :) Finde das Konzept dahinter sehr ansprechend und verwende die Parfums im Alltag sehr gerne, da sie angenehm und nicht zu aufdringlich sind.




Zuguter Letzt lässt sich in der Beautybox noch die Energie spendende Fußcreme von efsasit finden. Die Creme kommt im coolen Retro-Design daher und durch natürliche Pflanzenöle erfrischt sie die Füße und Beine und macht die Haut weich und geschmeidig. Die Creme ist sogar made in Germany! :) Von efasit habe ich bisher auch noch nichts benutzt, deshalb bin ich schon sehr gespannt, ob die Creme meine Füße dann wirklich erfrischt und wieder fit macht. ;)



Vielen Dank an Beautypress.de für diese wieder super gelungene Box!! Tolle Produktauswahl, interessante Neuheiten und neue Lieblinge für mich 💜💙💜







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen