27. Dezember 2017

Beste Blogger Box die es gibt? - Beautypress News Box ❤ Oktober

Hallo ihr Lieben,

ich habe in den letzten Monaten wieder die Beautypress News Box zugeschickt bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe!

Die Beautypress Boxen bieten mir jeden Monat einen schönen Überblick, was es neues an Produkten auf dem Markt gibt und was bald rauskommen wird, manchmal auch von mir bisher unbekannten Marken, die mich beim Austesten oftmals überzeugen.

Ich habe es leider die letzten 2 Monate nicht geschafft, die Boxen vorzustellen, deshalb gibt es nun 2 auf einmal. 💕
Ich habe einige Highlights in den Boxen für mich entdeckt. Im Folgenden werde ich euch jetzt den Inhalt der Boxen vorstellen und einen Überblick drüber geben.

Heute stelle ich euch die Oktober Box vor:


Zuerst noch zur etwas älteren Box aus dem Monat Oktober, in der mir vor allem das Parfum von Mercedes Benz, die HOW TO Palette von SLA und das Tetesept Bad sehr sehr gut gefallen haben.
Es waren ebenfalls noch mehrere Gesichtspflegeprodukte sowie Nagelpflege enthalten . :)


 Dieses wunderschöne Stück hier von Juka d' Or ist ein Gesichtspflege Power Serum. Es nennt sich Sea Culture und das Design ist einfach genial: super hochwertig und edel!
Das goldene sieht auf dem Schminktisch super aus! Aber nicht durch das Design ist High End würdig, sondern auch der Preis ist absolute Spitze mit schlappen 75,00€ für 30ml.
Ich habe es bis jetzt ein paar mal verwendet, und es sehr gut vertragen. Meine Haut hat sich danach immer richtig schön prall und gesund angefühlt, wäre es nicht so teuer wäre es für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.


Dieses neue Parfum von Mercedes Benz Club habe ich meinem Freund geschenkt, der es heiß und innig liebt!
Auch ich finde den Duft große Klasse, riecht sehr männlich und frisch, nicht zu süß und nicht zu herb, mit einer leichten, ganz leichten Duftnote von Zimt.
Entwickelt sich über den Tag hin super gut, also schaut euch das als Geschenktipp für euren Freund mal an.


Dieses Schaumbad hier von Tetesept riecht super gut und super süß nach Cookies, oder nach Kuchen oder Muffins.
Ich liebe so süße Gerüche, aber wer auf sowas gar nicht steht dem wird das hier auf alle Fälle viel zu süß sein!
Habe auch schon damit gebadet, klassisch Tetesept: ein Traum.


Diese 2 Produkte, einmal von Getraud Gruber und einmal von SkinThings sind auch in der Box enthalten gewesen.
Ich muss sagen, dass ich sie noch nicht geöffnet habe, da ich nicht 100 Sachen gleichzeitig offen haben möchte.
Aber von Gertraud Gruber habe ich bis jetzt nur Gutes gehört, deshalb freue ich mich schon sehr aufs Benutzen. :)

Diese Palette von Sla Cosmetics hat mich einfach komplett umgehauen! Die Farben sind butterweich, fantastisch pigmentiert und lassen sich traumhaft verblenden! Kostet auch seine 50€, aber dafür bekommt man wirklich eine wahnsinnig gute Palette die ich nicht mehr missen möchte !!
Für den Alltag eine super tolle Farbzusammenstellung! 💗


Ich hoffe, euch hat mein kleiner Beitrag darüber gefallen und ihr seid schon neugierig auf die neue Box geworden, die bald kommen wird 💕
Vielen Dank an Beautypress für die tolle Box !


[pr sample, unbezahlte Werbung durch Markenennnung]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen