4. April 2017

L'OREAL Paris - HYDRA GENIUS Wasser Pflege??? 💙💦

Hallo ihr Lieben 💙

Letztens hat mal wieder der Postbote bei mir geklingelt und mir ein Paket in die Hand gedrückt.
Ich war total gespannt und hab natürlich gleich mal aufgemacht. Enthalten waren die 3 neuen L'OREAL HYDRA GENIUS Pflege Produkte 😍💦

Die neuen Produkte stehen unter dem Motto #drinkforyourskin, "dein täglicher Drink für frische Haut". Mit der neuen Hydra Genius Reihe, angereichert mit Aloe Water wird eine neue Revolution der Hautpflege auf den Markt kommen, "Vergiss Cremes, entdecke Liquid Care" wie L'oreal so schön sagt.

Unsere neue Generation der Feuchtigkeitspflege:


  • Zieht sofort ein
  • Tiefenwirksame Feuchtigkeit
  • Speichert Feuchtigkeit 72 Stunden und schenkt strahlend frische Haut

  • Inspiriert aus Asien spendet The Liquid Care der Haut besonders intensiv Feuchtigkeit.

    Dank der besonderen Zusammensetzung von Wasser und zartpflegenden Ölen lässt sich die Textur optimal verteilen und verschmilzt mit der Haut.

    The Liquid Care zieht sofort ein und dringt tief in die Haut ein, um sie mit Feuchtigkeit zu versorgen.

    ©L'orealParis


    Es gibt die neue Serie für 3 verschiedene Hauttypen zu kaufen, für
     - Sensible Haut                                        (rosa Streifen)
     - Normale bis trockene Haut                   (blauer Streifen)
     - Normale Haut bis Mischhaut                (grüner Streifen)

    Das Konzept hinter dieser Hydra Genius Reihe hat mich super neugierig gemacht, weshalb ich mich super aufs Testen gefreut habe und natürlich seitdem diese Pflege teste.

    Man soll sie ebenfalls super als MakeUp Grundlage verwenden können. 😍
     Vorab schon mal, was mir einfach super gut gefällt, ist, dass diese Creme soooo unfassbar viel Feuchtigkeit spendet und auf der Haut gleichzeitig so leicht ist..💕

    Das Design gefällt mir schon mal super gut. Die Hydra Reihe kommt in edlem Glasflacon und blau-türkis metallischem Pumpspender.

    Die Creme selbst ist von der Konsistenz her relativ dünnflüssig und riecht super angenehm :)
    Dadurch, dass die Creme relativ flüssig ist, reichen 1-2 kleine erbsengroße Mengen leicht für das ganze Gesicht :)



    So, da wir die Fakten geklärt haben, kommen wir jetzt zum Fazit : ich LIEBE die L'oreal HYDRA GENIUS Reihe!!!

    Sie macht sich großartig als MakeUp Base und spendet sowohl so als auch Solo getragen super viel Feuchtigkeit 💦
    Ich habe die Reihe zudem super gut vertragen, obwohl ich in der Hinsicht relativ empfindlich bin :)
    Benutze das gute Stück jetzt seit längerem sowohl in der Früh als auch am Abend und möchte sie nicht mehr missen 😍
    Des Weiteren habe ich gemerkt, dass einige trockene Stellen, mit denen ich davor zu kämpfen hatte, seitdem so gut wie komplett verschwunden sind !!


    Ich kann euch diese Hydra Genius Reihe wirklich uneingeschränkt empfehlen, denn bei mir ist sie einfach super! Wie immer ist das meine persönliche und eigene Meinung, die ich euch hier darlege.
    Also wenn ihr mal wieder etwas neues in Sachen Hautpflege ausprobieren möchtet oder eine schöne leichtere Pflege für den Sommer sucht, solltet ihr euch die auf alle Fälle mal anschauen!!

    Vielen lieben Dank an L'oreal Paris für diese neuen genialen Produkte! 💓



    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen