21. März 2017

HSE24 - never heard of "Peter Schmidinger"...?

Hallo ihr Lieben 💙

Heute möchte ich euch mal etwas über eine Marke berichten, die ich bis dato noch gar nicht kannte. :) Und auch viele von euch haben noch nie etwas von Peter Schmidinger gehört.


Die Verpackungen sind einfach der Wahnsinn 😍😍 Aber jetzt mal davon abgesehen, es kommt auf das Innenleben der Produkte an ;) Und auch hier wurde ich nicht enttäuscht..

Aber jetzt mal von Vorne. Bei DM, Rossmann etc werdet ihr die Produkte nicht finden, da man sie nur online bestellen kann. Die Website nennt sich hse24.de und ihr könnt da stundenlang rumstöbern, glaubt mir.... 😉😉 Den Link, der euch direkt zu den Peter Schmidinger Produkten führt, setze ich euch mal hier dazu 💭 http://www.hse24.de/Topmarke-Peter-Schmidinger

Ich durfte einige Produkte ausprobieren, von denen ich viele inzwischen so gut wie täglich benutze!!

Fangen wir mal mit dieser GLOW Cream an.


Ich LIEBE dieses Ding! Unter der Foundation aufgetragen, verleiht es der Haut so einen schönen
Glow 💖 diesen gesunden Glow verliert man auch nicht, wenn man dann noch Foundation darüber aufträgt. Das Design gefällt mir richtig gut, ein matter Glas Flacon mit rosegeoldenem Stern und Pumpspender. Ich habe es grade auf der Website leider nicht mehr gefunden, aber wenn ihr mal darüber stolpert, denkt an meine Worte und schaut euch das Teil genauer an! ;)






Zusätzlich durfte ich diesen Cremeconcealer testen, von dem ich erst dachte, dass er leider zu dunkel ist, ist er aber NICHT. :D er hat einen leicht oranglichen Stich, was Augenschatten super kaschiert und hier gerne mal an  :)
überdeckt, die Farbe passt sich zudem super gut an, sodass man nicht sieht, dass ich Concealer aufgetragen habe. Dadurch, dass er nicht ganz so hell ist, sieht er natürlicher aus. Die Deckkraft ist super, und ich trage ihn meistens mit dem Ringfinger auf, da ich finde, dass man Concealer damit meistens am schönsten auftragen und verblenden kann. Ich habe den Concealer meistens ganz leicht mit transparentem Puder gesettet, Haltbarkeit war deshalb auch kein Problem. Mag diesen Concealer richtig gerne, schaut ihn euch an !!



 Außerdem durfte ich diesen Bronzer / Puder / Lidschatten Alround Talent testen, welches mir ebenfalls richtig gut gefällt :) Das Produkt ist aus drei Farben zusammengesetzt, einem hellen nude Ton, einem hellbraunen und einem etwas dunkleren braun Ton :) Alle Farben sind relativ warm, deshalb finde ich, dass sie als Bronzer nicht ganz so gut geeignet sind, dafür als Lidschatten Trio umso mehr 😍
Die Textur ist pudrig und super weich, lässt sich toll verblenden und hält den ganzen Tag :)
Des Weiteren müssen wir noch kurz die Prägung wertschätzen, die ist nämlich ein Traum 💗💖




Jetzt kommen wir noch zu einem Produkt, welches mir leider nicht ganz so gut gefallen hat. Und zwar handelt es sich um eine BB Cream. An sich ist sie nicht schlecht, nur mit der Farbe stehe ich auf dem Kriegsfuß. Zuerst zur Verpackung : wieder mal : TRAUMHAFT. Das edle weiß gepaart mit dem Gold ist wirklich ein Hingucker auf dem Schminktisch ;) Die BB Cream kommt weiß aus der Tube raus und passt sich dann auf der Haut dem Hautton an und wird farbig. Soweit so gut, die Idee an sich finde ich klasse :) Jedoch wird die Creme auf meiner Haut leider viel zu orange und dunkel, sodass sie im Gesicht leider farblich gar nicht passt. Ich habe sie Zuhause trotzdem getragen, um euch trotzdem was darüber erzählen zu können. Die Textur der Creme gefällt mir super gut! Sie liegt total leicht auf der Haut und man spürt sie überhaupt nicht. Des weiteren zaubert sie ein wunderschönes, ebenmäßiges Hautbild, ohne zugekleistert zu wirken. Die Haltbarkeit war ebenfalls tadellos und ich habe sie ohne Probleme vertragen. Wenn mir nur die Farbe passen würde, wäre sie wahrscheinlich zu einer meiner liebsten BB Creams geworden 👍




Viele lieben Dank an die liebe Julia und das Team von HSE24 💕💕💕




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen