5. Februar 2017

Zahnaufhellendes Puder?? notino.de TEST

Hallo ihr Lieben, 💕

wusstet ihr, dass es neben Zahnaufhellerzahnpasta (schweres Wort, welches es wahrscheinlich nicht mal gibt) und Bleaching Gels auch aufhellendes Puder für die Zähne gibt?

Ich habe so eines beim Stöbern auf www.notino.de entdeckt und dachte mir, dass ich das unbedingt mal  austesten muss, da ich sowas noch nie gesehen habe.


Es kostet unter 5€ und man bekommt es in mehreren Varianten und Geschmacksrichtungen. Ich habe mich dann ganz klassisch für Menthol Geschmack entschieden, da mir zB Bubblegum dann doch zu exotisch war und ich auch keine süßen Zahnpasten mag,

hier kommt ihr zu der Übersicht von allen Aufhellungs-Pudern

Das Puder kommt in der Dose an und ich habe es dann natürlich am gleichen Abend noch nach dem Zähne putzen benutzt. hier klicken dann kommt ihr zu dem, welches ich mir bestellt habe

Man feuchtet dazu die Zahnbürste an und tunkt sie in die Dose, sodass das Puder daran haften bleibt.
Anschließend putzt man sich damit die Zähne.
Der Geschmack ist wie auf der Verpackung steht Minzig/Menthol und nicht zu stark oder schwarf, sondern eher dezent und angenehm.
Die Zähne fühlen sich danach total glatt und sauber an :)😍

Habe es jeden zweiten Tag seitdem angewendet, da ich meine Zähnen nicht zu viel zumuten wollte.
Nach über einem Monat in Benutzung habe ich das Gefühl, dass es mir was gebracht hat. Es hellt nicht um Welten auf, aber meine Zähne sind eh schon relativ hell.💙

Sonst benutze ich immer mal wieder das Bleaching System von Blanx, was dazu beiträgt, das habe ich über diesen Test Zeitraum natürlich nicht benutzt..

Normal werden die Zähne ohne irgendwas dann sobald man so eine Behandlung absetzt natürlich wieder etwas verfärbter, aber das Puder hat bei mir ebenfalls zum gewünschten Ergebnis geholfen.

Das einzige was ich als negativ bewerten könnte, dass durch das Puder der Zahnschmelz abgeschliffen wird und sodurch die Zähne danach wieder schneller dunkler und angreifbarer werden.



Vielen lieben Dank an die liebe Andrea und notino.de 💖💖

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen