31. Oktober 2016

Yves Rocher HERBST UPDATE

Hallo ihr Lieben :)

Der Herbst hat uns ja  nun alle erreicht und auch das Wetter schlägt nun langsam überall in nasskalt und ekelhaft um..

Passend zu dieser Jahreszeit gibt es wieder oftmals tolle Herbst-LE´s und auch Yves Rocher hat einige richtig schöne Produkte passend herausgebracht, von denen ich euch nun einige vorstellen möchte  :)

Es gibt unter anderem ganz viele tolle Nagellack Farben, vom super angesagten trendigen senfgeld, bis zu grünen Laub Tönen und braun rot. Die Farben decken alle super und halten gut, die Swatches zeigen euch dann die genauen Farben und wie sie dann aufgetragen aussehen.
Die Lacke lassen sich super einfach und schön lackieren, ziehen keine Streifen und decken nach 2 Schichten perfekt, aber im Grunde reicht alleine 1 einzige Schicht dafür!!!


Die dünnen Schichten sind sehr schnell getrocknet und die Haltbarkeit war ok  (habe sie ohne Base und ohne Top Coat getestet)

Hier seht ihr alle Farben einfach mal nebeneinander aufgereiht. Swatches liefere ich nach, sobald ich bei Tedi war und mir wieder ein neues Nagellackrad besorgt habe :)



Habt ihr schonmal etwas von den NYX Jumbo Eyepencils gehört? Bestimmt :) Aber wusstet ihr auch, dass es sowas auch von Yves Rocher gibt??


Die Stifte haben mich super neugierig gemacht, und sie haben mich sofort beim ersten Swatchen überzeugt. Die sind vom Auftrag her so schön! Super weich und geschmeidig, geben satt Farbe ab und sie lassen sich easy verblenden. Das Gute ist, dass sie beim Verblenden dann aber auch nicht an Farbkraft verlieren, sondern so schön satt bleiben :) Außerdem kann man damit total präzise arbeiten, habe mich damit zum Beispiel an einem cut crease versucht, hat gar nicht so schlecht funktioniert ;)


Ich habe euch hier jetzt alle Farben einmal aufgemalt. Sie sind so stark deckend und halten unfassbar gut! Lassen sich richtig richtig einfach und präzise auftragen und ja, sie sind ein TRAUM.

Und ist euch etwas zu den Farben aufgefallen? Richtig:
Die Nagellacke passen perfekt dazu ;)

Sind sozusagen Farb-Zwillinge :


So, da hätten wir einmal unsere Farb Zwillinge :)
Man kann also Augenmakeup und Nagellack easy aufeinander abstimmen ;)

Zur Haltbarkeit habe ich euch noch dieses Bild abgelichtet. Ich habe mit beiliegendem Reinigungstuch richtig stark darüber gewischt und habe versucht, meine Swatches zu entfernen. Hat nicht so ganz geklappt, musste dann mit ölhaltigem MakeUp Entferner ran ;)
Also in punktoHaltbarkeit bekommen diese Stifte eine 1+ mit * :)





Es gibt ebenfalls eine neue, sehr interessante Mascara, welche ich in der Art vorher noch nie gesehen habe. Hab sie nach dem Auspacken meiner Mama gezeigt, und sie meinte etwas von oh sind da die Borsten abgebrochen ? Aber NEIN, das gehört so :)

War dann super neugierig, wie sich die Mascara schlägt.
Das Ergebnis hat mich dann super überrascht, dachte eher an ein No-MakeUp super natürlichen Look den man fast nicht sieht... Aber falsch gedacht! Oben sehr ihr das Ergebnis ;) Sie verklebt die Wimpern ein kleines  bisschen, aber dadurch sehen sie super definiert und voll aus, ein wirklich schöner Look :)




Für den Winter gibt es zudem 3 neue Lippenpflegestifte, die alle mit ihrem süßen Design sehr überzeugen.

Der Geruch ist bei allen 3en gleich; riecht sehr winterlich angenehm (Respekt Sarah gute Duftbeschreibung..)

Die Pflegewirkung ist super, würde ich auf alle Fälle jedem für den Winter empfehlen !





Vielen vielen lieben Dank an das YVES ROCHER Team für diese tollen Produkte !! <3 p="">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen