16. Juli 2016

Mein Abschlussballkleid: LAONA ♥

Hallo ihr lieben ♥


eine stressige Zeit liegt hinter mir, aber jetzt ist es geschafft, das ABI ist bestanden, Abiball und Abifahrt überlebt und jetzt gehts in die etwas entspanntere Phase vor Studienbeginn. ♥

Das wichtigste auf dem Abschlussball ist natürlich das Kleid, und ich durfte  mir eines von LAONA aussuchen ♥ Laona gibt es zB auch auf Zalando, ich velinke euch mal ein paar Seiten, wo es LAONA gibt:

die links führen direkt zu den LAONA Kleidern:

http://www.laona.de
https://www.zalando.de/laona/
http://www.fashionhype.com 
https://www.fashionid.de
https://www.peek-cloppenburg.de


Ich bin relativ klein, und daher habe ich mich für ein kurzes Kleid entschieden, da ich sonst Angst hatte, dass das Kleid zu lang ist und ich eher aussehe, als wäre ich eingelaufen und das Kleid zu lang...
Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine ☻


 Das Kleid, welches ich mir ausgesucht habe, ist weiß, und wie gesagt, kurz.

Das Kleid ist so wunderschön, und ich habe mich direkt, als ich es gesehen habe, verliebt♥ Dort, wo normal Träger sind, besitzt das Kleid eine Art Spitzenmuster mit Stickereien und Glitzersteinchen. Auf dem Bild sieht man es ganz gut. Das Kleid lässt sich durch einen Reißverschluss auf dem Rücken schließen.
Zusätzlich besitzt es einen wirklich großen  Tülleinsatz, dass der Rock untenrum wirklich groß aufgepuscht ist.

Das Kleid ist also oben relativ eng geschnitten, und "geht dann nach unten hin auf". Der Rücken ist durch den Spitzeneinsatz (halb durchsichtig) relativ frei, weshalb ich empfehlen würde, keinen BH drunter zu ziehen, da man diesen sieht. Jedoch ist die Vorderseite durch Kissen bzw Einlagen sehr gut geschützt, geht also problemlos ;)

Das Kleid macht wirklich eine tolle Figur, zaubert eine schöne Taille und lässt einen irgendwie sehr elegant und zugleich süß aussehen, mir haben auch ein paar Kinder gesagt, dass man mit dem Kleid aussieht, wie eine Prinzessin ;) fand ich ziemlich süß ♥

Hier sieht man jetzt nochmal den Spitzeneinsatz





LAONA bietet grandiose Kleider zu fairen Preisen an, die Qualität ist super gut, Kontakt und Service von LAONA selber super nett und freundlich ♥! Also wenn ihr auf der Suche nach einem Kleid seid, für Hochzeit, Abschlussball oder sonstigen Feierlichkeiten oder Anlässen, mit LAONA kann man sicher nichts falsch machen! :) ♥


1 Kommentar: