26. Juni 2016

Sagella im TEST

Hallo ihr lieben ♥


Ich habe heute mal wieder eine große Produkttest-Review für euch☻
Die liebe Eva von Sagella hat mich gefragt, ob ich denn nicht die Sagella Produkte testen möchte,
und da mich die Sachen sehr neugierig gemacht haben, habe ich zugestimmt. :)

Zuerst die Frage: was ist eigentlich Sagella?

ich verlinke euch hier mal die Seite von Sagella direkt: klicke hier

Sagella ist eine Marke für Intimpflege, was von vielen ja leider sehr vernachlässigt wird..
Dabei ist in diesem Bereich besondere Pflege wirklich sehr sehr wichtig, und Sagella hat sich darauf eben spezialisiert, mit "schützender Intimpflege mit Kräuterkraft", wie es bei Sagella heißt.

Wenn der Schutzmantel in der Intimzone gestört ist, können sich Keime ausbreiten und verursachen Krankheiten oder Infektionen. Eine spezielle Pflege ist also nötig, um dieses zu verhindern.
Sagella hat die PH Werte der Produkte speziell angepasst an die jeweiligen Bedürfnisse, was grade in diesem empfindlichen Bereich sehr wichtig ist.

Ich finde, im 21.Jhd sollte man sich doch nicht zu schade sein, mal darüber zu reden, oder? ;)


Sagella gibts zb online oder in den Apotheken zu kaufen, google weiß da weiter, um euch zu helfen, an die Produkte ranzukommen. :)

Nun aber zu meinem Testbericht:

 Hier habe ich alle Produkte mal aufgelistet, die ich zum Testen bekommen habe.


 Fangen wir mal hiermit an, hierbei handelt es sich um Reinigungstücher mit Salbei, die für die Altersgruppen 15-50 geeignet sind.
Ich habe ein paar davon ausprobiert, und ich muss sagen, dass ich die super gerne mag.
Ob  für zwischendurch, für den Urlaub, für Reisen oder nur um sich wieder frisch zu fühlen, perfekt ♥♥♥ Der Geruch ist total angenehm und die Tücher sind ein super Alltagsbegleiter.

Das hier ist eine antibakterielle Waschlotion, besonders geeinget bei Infektionen und Entzündungen. Sie riecht ein bisschen nach Gewürzen, auf der Packung steht Thymian und  Gewürznelke, aber wirklich sehr angenehm. Die Waschlotion ist dafür da, wenn Entzündungen auftreten, diese wieder loszuwerden oder ihnen gleich vorzubeugen, wenn man anfälliger dafür ist. Anzuwenden ist es wie ein normales Duschgel unter der Dusche.

 Das hier ist eines meiner liebsten Produkte von Sagella, die ich testen durfte. Hier handelt es sich um einen Pflegebalsam für nach der Rasur, es soll beruhigen, die Haut pflegen, Irritationen mildern und bei längerer Anwendung sogar noch das Nachwachsen hemmen ♥ Ich mag den Duft super gerne, sehr sehr angenehm und frisch und eins kann ich sagen: es hilft wirklich, gegen das brennen vorzubeugen und es beruhigt die Haut ♥ ob es das Haarwachstum hemmt, kann ich nach meiner bisherigen Testphase noch nicht sagen.


Diese Waschlotion auf Salbei Basis mit PH 3,5 mag ich auch sehr gerne, man wendet es auch wieder zb unter der Dusche an, und es ist für die tägliche Pflege gedacht.
Es wirkt abschwellend, und bewahrt die natürliche Feuchigkeit und sorgt für ein rundum frisches Gefühl.


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Eva und bei Sagella bedanken, dass ich die ganzen Produkte testen durfte und die Möglichkeit habe, euch die Sachen zu zeigen und auch zu empfehlen.
Meinte TOP 3 der Sagella Produkte sind die Reinigungstücher, der Sensitive Pflegebalsam und die Waschlotion für die tägliche Pflege. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen