13. Juni 2016

Nomadmakeup Palette

Hallo ihr lieben ♥

Ich habe von  nomadmakeup  eine richtig coole Palette zum Testen zugeschickt bekommen ♥

NOMAD hat mehrere Paletten im Angebot, und ich habe mir die Florence Palette ausgesucht.
Link zum Shop:http://nomadmakeup.com/
Link zu der Palette, die ich habe: florence palette

Die Palette enthält ein komplett Paket, und ich liebe sie sehr.
Hier sieht man mal einen Überblick, wie ich sie zum Beispiel kombiniere. 

Die Palette enthält einen Lippenstift, einen Doppelseitigen Pinsel, einen Eyeliner,
Bronzer + Highlighter + Blush in einem, Augenbrauen Puder in 4 verschiedenen Farben, die man auch als matte Lidschatten benutzen kann und zusätzlich Augenbrauen-fixing-Wax und zuletzt noch 2 schimmerne Lidschatten Töne.



 Hier ist die Palette nochmal im Überblick:  links der Lippenstift, daneben Highlighter, Bronzer und Blush , darunter das Brow-Wax und daneben die Augenbrauenpuder und Lidschatten. Unten länglich liegen Eyeliner und Pinsel. Zusätzlich hat die Palette einen Spiegel eingebaut, der von der schwarzen Karte überdeckt ist, die man wegklappen kann.





 Das hier ist der Lippenstift, ein sehr schönes rot, welches leider in der Hitze im Postauto am Auslieferungstag ein bisschen geschmolzen ist. Aber das tut ja der Farbe und Qualität des Lippenstiftes nichts an. Hinten sieht man jetzt den Spiegel.


 Hier ist einfach mal ein Überblick über die Puder-Produkte und das Browwax.

Die Farben sind alle sehr gut pigmentiert und butterweich. Zudem lassen sie sich alle sehr leicht verblenden, und besonders toll finde ich die Farbzusammenstellung, alles aufeinander abestimmt und sehr harmonisch ♥

Das hier ist der Pinsel, der in der Palette mitgeliefert wird.
 Er ist super weich, die eine Seite ein Blende Pinsel und die andere ein ganz normaler lidschatten Pinsel.
Die Qualität von diesem Pinsel hat mich wirklich überrascht, da die mitgelieferten in den meisten Fällen eher nicht so genial sind.

           



Zuguter letzt der Eyeliner, ein tolles Teil! Super satte schwarze Farbe, tolle Haltbarkeit und zudem sehr präziser Auftrag durch den Filzstift ähnlichen Applikator!
Ich mag ihn sehr sehr gerne, und auch hier hätte ich nicht erwartet, dass er so gut ist ☻






Kommentare:

  1. Die Farben der Palette sind ja mal der Hammer!😍 ich schaue mir gleich auf jeden fall auch noch die anderen Paletten von der Marke an😊
    Liebe Grüße❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lohnt sich auf jeden Fall :) ♥ Viele Grüße

      Löschen