29. April 2016

YVES ROCHER SOMMERLOOK ♥♥

Hallo ♥

Ich darf an der Yves Rocher #blogparade teillnehmen, und durfte ein paar Sachen von Yves Rocher
testen ♥

Ich liebe Yves Rocher, und stöbere sowohl online, im Katalog oder live vor Ort im Laden total
gerne durch die riesige Produktauswahl.
Habe auch grade an Pflegeprodukten sehr viel zuhause, die ich alle sehr liebe und super vertrage ♥


Heute zeige ich euch einen schönen Sommerlook mit ein paar neuen Yves Rocher Produkten,
die sich inzwischen zu meinen neuen Favouriten gemausert haben ♥ (besonders die Foundation und der Highlighter ♥♥♥ Hier ist mein #beachparty Sommerlook ♥


Hier seht ihr mal alle Produkte auf einen Haufen

♥ die neue Cushion Foundation von Yves Rocher  
♥ einen Highlighter und einen Bronzer (riecht sehr gut)
♥ ein Lidschatten Duo
♥ ein sheerer Rose- Lippenstift 
♥ ich benutze noch Mascara von Yves Rocher, die ich schon zuhause habe 





Hier ist die neue Pure light Foundation, in die man mit der Quaste in den Schwamm drückt, in dem das Make up aufgesogen ist.

Link : Cushion Foundation
(gibt es in mehreren Farben)

Die Deckkraft ist sehr leicht und natürlich, ich liebe das Finish sehr,
macht für mich diesen Weichzeichner Effekt, semi matt und ebenmäßges Finish




   Hier einmal ohne MakeUp (leicht gerötet)                        und hier das Ergebnis mit einer Schicht








Als nächstes kommen wir zu diesem tollen Eyeshadow Duo, mit einem Rose-Champagner und einem Schokobraun Ton ♥


Beide Farben schimmern und sind sehr gut
pigmentiert ♥
link zu einem DUO 











 Auch Mascara darf nicht fehlen, und diese beiden habe ich eh schon Zuhause, dann habe ich beide einfach in den Look eingebaut.
Am unteren Wimpernkranz habe ich noch den hellen Lidschatten als Schimmerakzent aufgetragen, auf das bewegliche Lid ebenfalls den hellen Ton und in die Lidfalte das Schokobraun. ♥



 Und jetzt bitte Trommelwirbel für diesen Traum von Highlighter... ♥ ♥ ♥
Ich liebe ihn so sehr, ist einer meiner TOP Lieblingshighlichter, so schöner Schimmer OHNE Glitzerpartikel, seitdem ich ihn habe wirklich so gut wie jeden Tag getragen ♥

Link zum Highlightertraum ♥




Auch Bronzer darf bei einem Sonnengeküssten Sommerlook nicht fehlen, und der hier ist ein Traum zum aufwärmen des Gesichts.

Diese zwei Bronzertöne vermischt ergeben einen tollen Konturier Ton, zusätzlich riecht er extrem gut ♥ und im Bronzer ist wirklich sehr viel drinnen, heißt man hat wirklich lange was davon. Ich bronze auch gerne Körper damit (zB. Schlüsselbein ) ♥ hier gehts zu ihm




In Aktion sieht das ganze dann bisher so aus, was noch fehlt ist Lippenstift ♥







Der Lippenstift ist ein so schöner, sommerlicher Ton, sheer und sehr pflegend auf den Lippen.

Er gibt trotzdem eine sehr schöne Farbe ab, einen Rose pink Ton, der grade im Sommer ein wahrer Traum ist ♥

hier gibt es mich ♥

Und das ist das fertige Resultat ♥♥♥

Ich liebe diesen Look, werde ihn diesen Sommer sicherlich sehr oft so tragen ♥



Kommentare:

  1. Die Produkte sehen wirklich super aus.
    Schau doch auch mal bei uns vorbei incaseofbeauty

    Liebe Grüße Lea

    AntwortenLöschen
  2. Der Look steht dir wirklich sehr gut :-)

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen