15. April 2016

PINKBOXEN März, Februar und Januar

Guten Abend ihr lieben :)


Ich habe heute für euch die Pinkboxen der letzten 3 Monate für euch auf einem Haufen.
Die Pinkbox ist eine Beautybox, die man einzeln oder im Abo kaufen kann. :)

Im Abo wird sie günstiger, genauer könnt ihr euch hier auf der Pinkbox Homepage alles durchlesen :)

Den Betrag, den man für die Box zahlt, wird durch ihren Inhalt immer weit überboten :)

Meine Meinung? Ich finde, es lohnt sich auf alle Fälle :) man lernt viele tolle Marken und 
Produkte kennen, die man sich sonst nie gekauft hätte und so vllt. lieben lernt :)

Das hier ist die Pinkbox aus dem Monat März 




 Zb. diese kleine Augencreme kostet ca 20€, wobei die Box alleine nur 15€ kostet! :)


Und die Box aus dem Monat Februar 


Diese Box hat mir mega gut gefallen, das Peeling ist spitze, Telefonkabelhaargummis sind immer super, der Blush ist ebenfalls ein Traum, Der Lidschatten von Astor benutze ich sehr gerne als Highlighter, und die Schaum Spülung ist einer meiner neuen Favoriten :))



Und das hier ist die Box aus dem Monat Januar 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen