23. April 2016

LUVIA Cosmetics ♥

Hallo ihr lieben :)


ich bin ein absoluter Lippenstift Junky, habe alle möglichen Farben und Variationen in meiner
Sammlung, und seit neuestem auch ein einen von LUVIA.

Link zum Shop : LUVIA.DE

Die Marke Luvia ist vegan, und es gibt zum Beispiel Lippenstifte, Lipglosse oder auch Pinsel dort.
Luvia an sich kann man dann über zB Amazon kaufen.

Mehr Infos:  creamy Lippenstifte:Lippenstift Stifte
                     highshine Glosse: Glosse
                    luxury Lipsticks: vegane Lippenstifte

Es gibt cremige, pflegende Texturen mit satten Farben, intensiv glänzende Glosse oder auch Make up tools.


Ich durfte eine Farbe aus der creamy Luvia Reihe testen, worüber ich mich sehr gefreut habe.



Das hier ist die Farbe, die ich zum Testen bekommen habe.

Sie nennt sich "purple night", ein tolles, sattes pinkstichiges beere lila, wirklich super schöne Farbe ♥♥

Die Verpackung ist sehr hochwertig, der Lippenstift wird aus der matten schwarzen Verpackung rausgedreht und die Spitze bleibt durch Abtragung beim Benutzen immer in Form.


Hier sieht man  die Farbe nochmal besser,
ein wirklich toller Ton. Das Bild darunter zeigt
auf einem Swatch die Farbabgabe und Deckkraft.

Die Farbe kommt auf den Lippen genauso intensiv raus, natürlich kann man sie auch leichter auftragen und ein sheeres Ergebnis damit erzielen.

Die Textur ist sehr cremig und dadurch auch super pflegend, was ich als sehr angenehm empfinde. Die Lippen werden dadurch gut mit Feuchtigkeit versorgt und sehen gesund und prall aus. ♥



Die Textur ist sehr cremig, daher war ich sehr gespannt, wie gut der Lippenstift auf den Lippen hält und sich im Test schlägt.

Ich war positiv überrascht! Trotz der cremigen Formulierung hält er dafür bei Essen oder Trinken ganz gut, klar, er trägt sich dabei ab, aber wird dabei nicht fleckig oder unschön.
Er hinterlässt trotzdem einen schönen Stain, und man kann ihn ja dann problemlos nachtragen (geht übrigens auch sehr gut ohne Spiege, falls man grade unterwegs ist) ♥

Er blutet bei längerem tragen ein bisschen aus, aber mit Lipliner ist das schnell behoben, entweder im gleichen Beere Ton oder zb einen durchsichtigen.



Alles in allem kann ich die Lippenstifte aus der Luvia Creamy Reihe sehr empfehlen, super schöne Farben, tolle Deckkraft und perfekt für den täglichen Gebrauch.
Es gibt bei Luvia noch viele weitere tolle Produkte zu entdecken, ein Besuch dort lohnt sich auf alle Fälle!! ♥


Vielen Dank an Luvia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen