7. Februar 2016

Valentinstag Geschenk Idee ♥

Hallo ihr Lieben,


bald ist Valentintstag, und ich habe heute eine super süße Geschenk Idee für euch ♥

Für die ALONE LIKE A STONE Gattung hätte ich erstmal folgendes im Angebot:


►eiscafekaffeeklatsch.de

Für alle anderem, die ihrem Schatz eine Freude machen wollen, und nicht auf die herkömmliche Weise mit Blumen oder Schokolade antanzen wollen, wie wäre es mit einem Liebesschloss?

Ich habe meines von Liebesschloss24.de bestellt, Versand ging RuckiZuki und nach 3 Tagen lag es bei mir auf dem Tisch.



Mein Schloss sieht so aus:

Es ist rot, und hat auf der Vorderseite eine Gravur mit unseren Namen, einem Symbol und dem Datum, seit dem wir zusammen sind.

Man kann das Schloss selbst gestalten, man kann die Schriftart und das Design mit Symbol auswählen, die Farbe des Schlosses auswählen (zB. grün, lila, blau, etc).

Auch eine Rückseiten Gravur ist möglich ☺
Die Schlüssel gibt es natürlich dazu ♥




Was ich zudem besonders cool finde, dass ich zu meiner Bestellung einen Schlüsselanhänger dazu bekommen habe, auf dem die Initialen unserer Anfangsbuchstaben eingraviert sind.
Der Schlüsselanhänger hat die Form eines Herzens, das man in der Mitte auseinander machen kann (ist magnetisch).

Wie gesagt, den Schlüsselanhänger gab es dazu ♥
Link dazu: Schloss und gratis Anhänger

Zusammen kosten sie grade mal 34€
Das Schloss alleine kostet ca. 25€ ☺


Die Qualität des Schlosses ist toll, sehr fein und filigran gearbeitet und auch die Farbe ist wunderschön.

Man kann das Schloss entweder Zuhause selber irgendwo benutzen, als Deko nutzen oder es zB. an eine dieser mit Liebesschlösser vollgehängten Brücken dazu hängen. ♥

Man hat auf alle Fälle mehr davon als von Schokolade und Co, und man hat etwas für lange Zeit! Ich finde die Idee super, und hoffe dass sich mein Schatz an Valentinstag genauso darüber freut, wie ich es tue ♥♥

Man kann sowas natürlich auch zB. zum Geburtstag etc verschenken ☺





Vielen lieben Dank an liebesschloss24 für das wunderschöne Schloss ♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen