2. Dezember 2015

FAIRY GIRL LIPSTICKS

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier eine RIESEN Empfehlung für euch: es handelt sich um die Fairygirl Lippenstifte.


Fairygirl gibt es nur online zu bestellen, die Marke kommt aus der USA und ist 100% vegan, Tierversuchsfrei und zusätzlich haben die Lippenstifte SUPER INHALTSSTOFFE!!

Qualität: 

Wow, einfach bombastisch.. Besser als MAC, meiner Meinung nach

Die Farben lassen sich durch die enthaltenen Wachse und Öle toll auftragen, haben ein semi mattes bis creamy Finish, und sie trocknen die Lippen überhaupt nicht aus.
Zusätzlich halten sie so so gut, ich kann essen, trinken, 3h Shoppen gehen alles mögliche und er sieht danach immer noch so gut wie frisch aus, also wirklich Wahnsinn...

Was mir zusätzlich aufgefallen ist, dass die Farben alle leicht nach kakao riechen, ein Traum ;)
Ich liebe diese Lippenstifte wirklich, es lohnt sich auf alle Fälle sich die mal anzuschauen!!

Der Link zum Shopfairygirlcosmetics.com


Es gibt dort viele besondere Farben, die man in deutschen Drogerien so gut wie gar nicht bekommt.

Nun zu meinen Farben:



 Die Farben von links nach rechts lauten:

 Melrose
 Angel 
 Cina
 Mulholland
 Earth 
 Lax




Zu den Inhaltsstoffen:




Wie ihr sehen könnt, die Inhaltsstoffe sind super, und leider hat das ganze mit 25$ auch seinen Preis, aber für MAC zahlt man nicht viel weniger, und bekommt ein schlechteres Produkt (allein schon wegen Tierversuchen und Inhaltsstoffen)





Vielen lieben Dank an das fairygirl Team, da ich die Produkte zugeschickt bekommen habe.
Hier habe ich meine freie, eigene Meinung zu den Produkten niedergeschrieben, ich liebe die Lippenstifte wirklich über alles!! :)




Kommentare:

  1. Ich sehe diese Lippies überall und alle schwärmen von denen. Deine Euphorie ist ja echt ansteckend! Toller Post. :-)

    Liebste Grüße
    Sylwie von www.purejoyoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe diese Lippies überall und alle schwärmen von denen. Deine Euphorie ist ja echt ansteckend! Toller Post. :-)

    Liebste Grüße
    Sylwie von www.purejoyoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Anonym1/30/2016

    Wäre cool, wenn du mal einen Look mit den Lippenstiften zeigen würdest! :) Bin besonders daran interessiert, wie LAX aussieht.

    AntwortenLöschen