24. Mai 2015

BIODERMA // REVIEW

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe vor einiger Zeit von Bioderma einige Produkte zum Testen zugeschickt bekommen, danke dafür! :)



 Einfach erstmal ein grober Überblick über alle Produkte.
Zum einen ist eine 250ml Größe des super gehypten Bioderma Mizellen Reinigungswasser, dann eine Augencreme, eine extra reichhaltige Creme und eine ganz normale Tagescreme. Alle Produkte sind aus der Sensibio H2O Reihe für empfindliche oder sensible Haut.
Die Produkte zu kaufen gibt es hier auf amazon oder hier auf bioderma :)




Also erst kurz zum Mizellenwasser :) damals war es noch voll, weil ich das Bild gemacht habe, als ich die Produkte erhalten habe. Das Mizellenwasser ist wirklich klasse, nach dem Abschminken holt es echt immer noch Dreck aus der Haut und entfernt Rückstände, zudem ist es ziemlich ergiebig und auch super verträglich und sanft. Es ist ein bisschen besser, als die, die es in der Drogerie zu kaufen gibt, allerdings auch weitaus teurer.



Die Sensibio eye Cream fand ich ganz ok, aber ist nichts besonderes. Die creme riecht wie alle Produkte aus der Reihe ziemlich neutral.
Unter dem Auge brennt sie nicht, zieht gut ein und pflegt auch gut, allerdings hat meine augencreme von aldi den gleichen effekt :)



Die Sensibio Light Creme dagegen finde ich super! Diese Creme und das Mizellenwasser sind eindeutig meine Lieblinge! Die creme riecht auch neutral, zudem ist sie super verträglich und fettet nicht unglaublich nach, zieht gut ein und klebt nicht. Deshalb benutze ich sie unfassbar gerne als Make Up Unterlage.Sie trocknet die haut nicht aus, versorgt sie den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit und über den Zeitraum hin hat sich meine Haut auch ein bisschen verbessert.
also TOP.








Diese kleine 5ml Probe der Sensibio Rich cream ist extra für ganz trockene Stellen gedacht, in meinem Fall der Berich auf der Nase und Teilweise Stirnbereich. Die creme ist wirklich extrem reichhaltig, und da man damit nur ganz sparsam umgehen sollte, reicht sie auch echt lange. Die trockenen Stellen gehen damit super weg, und wenn sie wieder kommen benutze ich gleich einfach immer wieder diese Creme, denn sie hilft einfach super :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen