7. April 2015

XXXL FOUNDATION TEST // NEU

Hallo ihr Lieben :)


Ich habe inzwischen viel mehr Foundations "angesammelt". Alte aufgebraucht, neue gekauft, sodass es nun ein Update dazu gibt ;)

Ich werde sie nicht alle auf einmal hochladen, sondern zu jeder ausführlich meine Meinung und Testberichte schreiben.

Erstmal will ich euch einen Überblick verschaffen, was ich alles so habe :) und da fehlt noch eine, da ich noch die FIT ME Foundation geschenkt bekommen habe, die aber nicht auf dem Bild drauf ist.



 Ich habe wirklich eineige angesammelt, und ich zähle euch hier jetzt einfach mal alle Foundations auf, die ich habe und zu denen ich etwas schreiben werde:
  •  CATRICE              - photo finish foundation (nicht mehr erhältlich)
  • RIVAL DE LOOP  - Natural Lift Make Up
  • L'OREAL PARIS   - le teint perfect match
  • DIOR                      - Star Skin foundation
  • L'OREAL PARIS   - nude magique eau de teint 
  • ASTOR                   - perfect stay foundation
  • MAYBELLINE      - fit me foundation
  • ALVERDE             - mineral illuminating foundation stick
  • MANHATTEN      - poweder mat make up

In dieser Reihenfolge werden die Reviews in den folgenden Tagen und Wochen online gehen,
hoffe es gefällt euch denn das macht eine ganze Menge Arbeit.

Viele Grüße und bis die Tage,

BLUE 

1 Kommentar: