29. April 2015

W7 THE HONEY QUEEN BLUSHER

Hallo alle zusammen,


ich habe letztens groß bei Amazon bestellt, nur W7 Produkte, und deshalb kommen dazu nun nach und nach die Reviews online.

Heute geht es um ein Blush, wie ihr aus der Überschrift schon entnehmen konnten, es geht um den 

THE HONEY QUEEN honeycomb blusher   Link zum Blush






 Verpackung des Blushes













Wenn man den blush öffnet, sieht man erstmal wieder den Pinsel, der beim Honolulu Bronzer zb auch dabei ist (und der wirklich sehr gut ist),
entgegegen. Darunter ist dann das Schätzchen in wunderschöner Optik *__*



Der Pinsel nochmal in Nahaufnahme :)


Und das wunderschöne Muster nochmal im Detail. Wie man schon auf dem Bild ein wenig erkennen kann, er schimmert ein kleines bisschen, und geswarcht wird dann auch deutlich, dass es sich eher um einen highlighter als um einen Blush handelt ;)



Hier ein swatch, oben der honolulu bronzer und darunter der honey queen blush, wie gesagt wirklich ziemlich hell und mehr highlighter als blush, was mich aber nicht sehr stört weil ich ihn auch so wunderschön finde :)
Und ich trage ihn sehr gerne, er glitzert nicht sondern schimmert nur und das auch nicht zu aufdringlich.
Also top :)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush ist ja super schön *-* jetzt hast du mich angefixt & ich muss ihn mir sofort bestellen xD ♥

    Lg http://sunnyandmoonyy.blogspot.de/ :D

    AntwortenLöschen