28. Februar 2015

Aufgebraucht #februar

Hallihallo ihr Lieben,

Der Februar ist vorbei, und ich habe wieder ein paar Sachen leer bekommen, nicht so viel wie erhofft, aber mein Müllberg ist dennoch ganz ordentlich ;)




NAja, Februar war mein Ich-bin-dann-mal-krank-Monat. Dementsprechend habe ich ziemlich viel Halswehtabletten, Taschentücher, Nasenspray und Co gebraucht :)




Dann habe ich ein Deo leergemacht. Das Deo ist von Impulse und ist ohne Aluminium. Geruch war richtig gut, aber die Wirkung war nur so NAJA ...



Zum Abschminken benutze ich in letzter Zeit immer Babytücher :D die hier sind von Aldi, und sind richtig gut! Nicht so staubtrocken wie viele Abschminktücher es immer sind.. und sie bringen sogar wasserfeste Tusche runter! 


Diese Zahnpasta ist auch leer gegangen, das angebliche Zähne Weiß machen habe ich nicht so wirklich entdeckt.. Leider. Zudem hat mir der Geschmack nicht so gefallen, weil er ziemlich mild war und ich immer eher scharfe Zahnpastas liebe.


Dann habe ich noch ein 2.Deo leergemacht, von balea und ist mit Aluminium. Ich mag den Geruch davon super gerne, und deshalb werde ich es mir auch ein 3. mal wieder nachkaufen, Wirkung ist ok aber nicht wirklich Dry Effect so wie es die Verpackung verspricht ;)




Dann ist noch dieses unfassbar spannende Ding leer gegangen, eine Seife von Isana :D ist halt Seife ;)
Milch und Honig als Geruch geht außerdem immer...




Diesen Labello hier habe ich bestimmt schon über 5 Jahre, verloren und letztens wieder gefunden, und seitdem geschmiert wie verrückt dass er mal leer wird ;) geschafft, ich denke den gibt es nicht mal mehr inzwischen, die Farbe war nicht so meins, so ein komisches Schimmer-hell nude.. Pflege auch ok, aber ich trauer ihm nicht hinterher :D




Und mein allerliebstes Trockenshampoo habe ich auch wieder allegemacht. Habe ich bereits wieder zuhause stehen, einfach der Retter in der Not, riecht gut und tut seinen Job zu meiner vollsten Zufriedenheit :)











So, das wars wieder mal mit meinem Müll, vllt hat er euch ja gefallen ;)
Viele Grüße,
BLUE :*

1 Kommentar:

  1. Toller Post!

    Es ist immer so befreiend, wenn man dann das Zeug danach wegwerfen kann!

    Ja, war dieser Winter auch 3x krank, hoffe es geht Dir besser!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen