26. September 2014

Review Max Factor Produkte

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit von Rossmann mal diese Max Factor Produkte zugeschickt bekommen.


Einmal die false lash extensions Mascara und den excess intensity Kajal/Eyeliner.


Zur Mascara: sie hat ein Gummibürstchen und diese ist etwas bauchiger und gebogen.




Sie trennt die Wimpern wunderschön und Verlängert sie wirklich sehr stark! Volumen gibt sie bei mir eher keins aber dafür eine unfassbare Länge und Definition. Kostet zwischen 10-12€

Der Excess Kajal/Eyeliner ist auch richtig gut, er ist super gut pigmentiert und total schön weich. Man kann super damit arbeiten, einen tollen Lidstrich ziehen oder die Wimpern optisch damit verdicken. MIt auch ca.10€ finde ich ihn aber ziemlich teuer, und irgendwie ähnelt er sehr dem p2 impressive Gel Kajal.
Genaueres dazu folgt aber entweder hier oder auf Instagram :)


Die Beschriftung auf dem Stift ist leider schon ziemlich abgegangen obwohl ich ihn ganz normal benutzt habe, schade.


Viele Grüße <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen