17. September 2014

Review BALEA SHINING PRODUKTE

Hallo ihr Lieben,

von Balea gab es neue Produkte die es jetzt schon in den Läden gibt :)
Die Balea Shining Produkte, einmal 2 Duschgele + 2 Aluminiumfreie Deos.




Die Deos sowie die Duschgele gibt es in 2 Geruchsrichtungen, in Himbeer und Kiwi, riechen ziemlich süßlich aber ich persönlich finde das noch ok. ;)
Die Deos sind ohne Aluminium und man kann sie zugleich als Bodysprays verwenden. Die Wirkung als Deo hat mich positiv überrascht, ist besser als gedacht und für mich als jmdn. der nicht sehr stark schwitzt reichen die locker aus.



Die Duschgele enthalten passend zum Namen der Shining Reihe kleine Glitzerpartikel (vgl. Creme21), die man nach dem Duschen aber leider gar nicht sieht und die auch nicht auf der Haut bleiben. Der Duft der Duschgele bleibt auch nicht allzulange auf der Haut, der Geruch gefällt mir bei denen aber auch wieder gut, künstlich und süß aber noch gut :)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen