13. August 2014

Review LABELLO LIP-BUTTER

Heute gibt es nur eine kleine und schnelle Review zu der Labello Lip-Butter die ich mal bei Rossmann gewonnen habe :)







Ich finde wirklich dass die super pflegen und auch wahnsinnig gut duften, das einzige was ich zu bemängeln habe ist dass es ein wenig unhygienisch ist immer mit dem Finger da reinzupatschen um an das Produkt zu kommen, also verwende ich sie immer nur zuhause

Aber sonst ABSOLUTE EMPFEHLUNG !! :D

 

 

1 Kommentar:

  1. Toller Blog, die Fotos sind schön. Hast du die selbst gemacht? :)
    Ich persönlich mag die lip Butter überhaupt nicht weil sie meine Lippen total austrocknet. Ich habe die Vanille macadamia und ich habe das Gefühl dass alle mit meiner unzufrieden uns mit der Himbeer zufrieden sind. Denkst du da gibt es nen unterschied? :D
    Liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen