16. April 2014

Hallloo erstmal an alle die sich hierher verirrt haben :)

Ich bin eine Beauty Begeisterte und da ich auch auf Instagram sehr aktiv bin (zu finden einfach unter blaunahmlich) wurde ich schon öfter gefragt ob ich nicht auch einen Blog habe. Bisher musste ich leider immer verneinen, bis jetzt :) Da gerade Ferien sind und ich  Zeit hatte mich genauer über das Thema bloggen zu informieren, habe ich beschlossen jetzt doch damit anzufangen. Ich werde aber denke ich nicht ausschließlich über Beauty bloggen, sondern auch DIY's oder Food-Diaries oder einfach Dinge die mich bewegen und die ich gerne mit euch Teilen möchte. Anregungen pder Verbesserungideen könnt ihr mir gerne über e-mail blaunahmlich@web.de oder auf Instagram in den Kommentaren darlassen. 

Also nochmal viele Grüße an alle und auf ein Gutes Gelingen oder wie man das auch immer sagt ;)

1 Kommentar:

  1. Super! Das freut mich :) sieht sehr interessant aus bisher!

    AntwortenLöschen